Monika BochowApothekerin und Inhaberin

    Liebe Besucher unserer Homepage,

    da bin ich nun die Chefin der Brunnen-Apotheke in Herbolzheim und das seit 1987. Und immer noch habe ich Freude an meinem Beruf als Apothekerin, sehe es als meine Berufung.

    Die Arbeit hat sich gewandelt, gestern noch hatten wir Schubladen und Bücher, einen hochmodernen Microfilmapparat für die Suche nach Arzneimitteln – und heute geht ohne PC nichts mehr. Die Ware liegt in einem Komissionierautomaten und nachgeschlagen wird im Internet.

    Doch das wichtigste war und ist für mich der Dienst am Kunden. Einen Ort zu bieten wo es Vertrauen und Hilfe gibt. Wo der Kunde keine Nummer ist, sondern wichtig. Denn ich verstehe mich und mein Team als Heilberufler, deren oberste Pflicht es ist für das Wohl unserer Kunden zu sorgen.

    Und das setzten wir jeden Tag aufs Neue um.

    Es bleibt also spannend und darauf freue ich mich.

    Ihre Monika Bochow

    qual. für Homöopathie und Naturheilkunde

    Zurück